Telefon 1026
24-Stunden-Erreichbarkeit
0171 3212422
24.04.2018 | 25 jähriges Dienstjubiläum

Wir danken Detlef Dumke für sein Engagement

Herr Detlef Dumke ist seit dem 01.01.1993 bei der Stiftung Diakoniestation als examinierter Altenpfleger beschäftigt.

In dieser Zeit hat er sich zum Praxisanleiter weitergebildet und organisiert nun die Koordination der  anderen Praxiasanleiter, sowie die Einsätze der Auszubildenden extern /intern.

Als kleine Anerkennung - neben 5 Tagen Sonderurlaub - überreichten wir eine gute Flasche Wein mit einem Gutschein.

Dieser ist ausgestellt, um ein schönes  Wochenende zu zweit an der Mosel zu verbringen - Weinprobe inklusive.

Wir danken ihm sehr für sein immerwährendes Engagement in der Pflege, am Menschen und der Ausbildung.

 

27.03.2018 | Wir gratulierten zum 100 Geburtstag !!!

Herr Hoffmann konnte diesen Ehrentag mit seiner Familie und Freunden begehen

Am 16.03.2018 war es endlich soweit- der Jubilar konnte

seinen 100 Geburtstag begehen. 

Im Gemeindehaus in Osthelden fanden sich alle Gratulanten zum gemütlichen Beisammensein ein. Die Familie hatte ein tolles Büffet angerichtet und auch eine wunderschöne Bildergalerie mit dem Familienstammbaum aufgestellt.

Die Schwestern der Diakoniestation Kreuztal - insbesondere seine Sr. Sarah wünschten Herrn Hoffmann alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Herr Hoffmann lobte den Einsatz der Diakoniestation sehr. Durch diese Hilfe und die Unterstüzung seiner Familie  sei es möglich, im heimischen Umfeld zu bleiben.